Mittwoch, 12. Oktober 2011

Vielfältiges Kunsthandwerk

Hier nun die versprochenen Bilder von Ingo. Eine kleine Dokumentation der Vielfalt des Kunsthandwerks, die er wunderbar in Szene gesetzt hat.  Ich freue mich, dass ein ziemlich breites Spektrum auf dem Local Colours Kunsthandwerkermarkt gezeigt werden konnte.

Ich habe bei den Bildern dazugeschrieben, von wem die Arbeiten sind. Es sind allerdings nicht von allen Ständen Fotos dabei. Unter Markt am 8. Oktober 2011 sind aber alle AusstellerInnen gelistet, die am Samstag mit dabei waren. 

Schmuck von Ursula Erben

Schmuck von Ursula Erben

Schmuck von Ursula Erben

Schmuck von Ursula Erben

Handgefärbte Wolle von Gundula von Finteln

Holzanhänger von Gundula von Finteln

Stempe Zwutschgerl von Bärbel Hermanowski

Svarowski-Schmuck von Conny Bellersen

Holzmöbel und Holzobjekte von Ute Conrad

Geschenkschachteln aus Papier von Anneke Weigend




Stofftäschchen von Tanja Oppermann

Hanbemalte T-Shirts von Clarissa Pohl

Tuschezeichnung im Detail von Clarissa Pohl

Tuschezeichnung im Detail von Clarissa Pohl

Keramik von Frank Breiter



Keramik von Frank Breiter

Armstulpen von Juliane und Marga Stietz-Krüger

Körbe von Michael Bähr (Korb Bähr)

Püppchen von Michael Bähr (Korb Bähr)

Glaskunst von Christa Schmets

Glaskunst von Christa Schmets

Glaskunst von Christa Schmets

Taschen von Sabine Fydrich

Taschen von Sabine Fydrich

Taschen von Sabine Fydrich

Taschen von Sabine Fydrich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen