Mittwoch, 12. Oktober 2011

Eine Gelungene Veranstaltung - der Local Colours Kunsthandwerkermarkt

Auch der 2. Local Colours Kunsthandwerkermarkt im Holbornschen Haus war ein rundum schönes und stimmiges Ereignis. Das tolle Ambiente des Holbornschen Hauses, wie schon mehrfach an dieser Stelle erwähnt, ist einfach eine wunderbare Kulisse für schönes Kunsthandwerk.

Es sind viele nette Besucher vorbeigekommen, die Aussteller waren guter Dinge - der ganze Tag war geprägt von einer schönen Stimmung.

Hier nun die ersten Impressionen von dem Markt. Die Fotos sind von Anneke Weigend. Anneke hatte ihre Papierarbeiten ausgestellt. Sie macht hübsche kleine Geschenkschachteln, die sie auch über ihren DaWanda Shop Lilla Perla verkauft. Mit ihren Fotos hat sie das schöne Licht im Foyer sehr gut festgehalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen