Donnerstag, 1. Dezember 2011

Die Aussteller: Anneke Weigend

Ganz besonders freue ich mich, das  Anneke Weigend wieder dabei sein wird. Anneke ist schon sehr lange bei Local Colours - hat schon im Laden ausgestellt und auch auf den Märkten.

Anneke stellt unter dem Label Lilla Perla Geschenkschachteln und Wollpüppchen her. Verschiedene Materialien fügen sich harmonisch in ein märchenhaftes Bild, das Einblick in eine kleinen Ausschnitt einer Geschichte bietet. Damit diese Geschichte in die Welt hinausgetragen werden kann, hat jedes Schächtelchen auch eine Titel. Hier zu sehen ist z.B.  "Teenage Love" und Mariechen.




Viele weitere kleine "Geschichten" von Anneke, kreativ mit Titel versehen sind sehr schön in ihrem Dawanda-Shop zu sehen. Hier eine Übersicht:




Was Anneke sonst so macht könnt ihr euch auf ihrer Webseite ansehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen