Donnerstag, 14. April 2011

Es geht weiter...

… wenn (zunächst) auch nur für einen Tag. Am 07. Mai 2011 wird die erste Local Colours Veranstaltung nach Schließung des Geschäfts stattfinden. Es freut mich, dass so kurzfristig viele der LC-Aussteller sich bereit erklärt haben mitzumachen.

Am 07. Mai 2011 findet von 11-17 Uhr eine Kunsthandwerkerausstellung im Holbornschen Haus, Rote Straße 34 statt!

Ein Besuch im Holbornschen Haus ist in sich schon ein Erlebnis, ist es doch eines der bedeutendsten Baudenkmäler der Stadt.

Dies könnte der Auftakt zu einer regelmäßig stattfindenden Veranstaltung werden. Sozusagen Local Colours immer wieder „auf Zeit“.

An alle Aussteller: aktuell sind noch einige Plätze für den Markt frei. Wer interessiert ist, seine Arbeiten am 7. Mai zu präsentieren, kann sich noch bis zum 17. April für eine Teilnahme bewerben.

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Prügl, ich froh, dass sich so schnell eine neue Möglichkeit der Aktivität gefunden hat.
    Ich freue mich drauf. Das sind tolle Räumlichkeiten.
    Liebe Grüße
    Claudia Flade

    AntwortenLöschen